Klicken Sie auf das Profil Icon oder im Shop auf ihren Avatar.
Klicken Sie auf “Profil bearbeiten”. Hier erscheint nun eine Übersicht mit den angemeldeten Usern des Familienkontos.
Wählen Sie den User aus, dessen Account gelöscht werden soll. Nun erscheint der "Bearbeiten" Bereich des Users. Scrollen Sie hier ganz nach unten. Hier finden Sie einen Button mit “Account löschen”.
Klicken Sie auf den Button. Sie werden darauf hingewiesen, dass dadurch ihre gesammelten Sterne gelöscht werden, bestätigen Sie das das Konto gelöscht werden soll.
Um den Familienaccount-Inhaber zu löschen muss entweder ein neuer Inhaber bestimmt werden oder alle Kinderkonten gelöscht werden, um im Anschluss den Inhaber zu löschen. Damit ist die komplette Familie bei FACT family gelöscht.
FACT family ist das Meinungsumfrage-Portal der Agentur KB&B–Family Marketing Experts GmbH & Co. KG, einer der führenden Agenturen für Kinder- und Familienmarketing. Hier können Kinder und Eltern Produkte bewerten. Dafür werden ihrem Profil Sterne gut geschrieben, die sie anschließend gegen tolle Prämien eintauschen können.
Die Teilnahme ist kostenfrei und man geht durch sie keinerlei Verpflichtungen ein.
Teilnehmen können Mädchen und Jungen bis zu 13 Jahren - und natürlich ihre Eltern. Die Teilnahme ist nur innerhalb Deutschlands möglich.
Wer sich anmeldet, kassiert automatisch Sterne. Mit jeder Umfrage-Teilnahme werden neue Sterne gesammelt. Im Sterneshop kann die ausgewählte Wunschprämie schließlich mit den gesammelten Sternen bezahlt werden.
Wichtig: Prämien können nur mit Sternen bezahlt werden und sind nicht gegen Bargeld erhältlich.
Die Umfragen auf FACT family befassen sich thematisch mit neuen Produkten für Kinder. Sie helfen uns, aktuelle Trends zu ermitteln, z. B. in Bezug auf das Produktdesign.
Wir nehmen den Schutz eurer persönlichen Daten sehr ernst und halten uns strikt an das Datenschutzgesetz! Personenbezogene Daten werden auf dieser Webseite nur im technisch notwendigen Umfang erhoben. In keinem Fall werden die erhobenen Daten verkauft oder aus anderen Gründen an Dritte weitergegeben.
Weitere Informationen zum Datenschutz erhält du in unserer Datenschutzerklärung!
Jedes Familienmitglied sammelt seine eigenen Sterne. Das Sterneguthaben der Familienmitglieder kann nicht zusammen gelegt werden, da das Manipulationsrisiko (z.B. mehr Kinder angeben, als man tatsächlich hat) zu groß ist.
Wie viele Sterne man pro Umfrage bekommt hängt von der Anzahl und der jeweiligen Fragestellung der Fragen ab. Dies kann je nach Umfrage variieren.
Nein, dir ist frei überlassen an welchen Umfragen du teilnimmst und an welchen nicht. Anfragen für Umfragen erhält du per Mail. Wenn du auf den entsprechenden Link in der Mail klickst wirst du zu der Umfrage weitergeleitet.
Die Antworten werden einfach per Mausklick gegeben, manchmal ist ein kurze persönliche Aussage gefragt. In jedem Fall gilt: Es gibt keine richtigen oder falschen Antworten, nur ehrlich sollten sie sein!
Die Umfragen auf FACT family werden durch seriöse Anbieter von Kinderprodukten in Auftrag gegeben. Wer selbst Anbieter ist und eine Umfrage in Auftrag geben möchte, kann sich gerne über das Kontaktformular unter dem Menüpunkt „Für Unternehmen“ bei uns melden!
Dies kann mehrere Gründe haben: Schaue einmal in deinem Profilbereich nach, ob du vielleicht diese Funktion versehentlich aus gestellt hast. Es kann aber auch sein, dass die Merkmale der aktuellen Umfragen nicht mit dir übereinstimmen.
Umfragen müssen immer auf bestimmte Merkmale eines Benutzers passen, sollte dies nicht der Fall sein, erhält man für diese Umfrage keine Einladung. Umfragen kommen in unregelmäßigen Abständen und du wirst zu jeder Umfrage, auf die deine Merkmale passen per Mail eingeladen.
Das ist unterschiedlich: Sterne, die dir zustehen, weil du dich angemeldet hast oder weil du dein Profil ausgefüllt hast, werden sofort gutgeschrieben.
Wenn du jemanden eingeladen hast, bekommst du die Gutschrift erst, wenn der Eingeladene seinen Zugang durch Klicken auf den Aktivierungslink in der Begrüßungsmail bestätigt hat.
Sterne, die dir aufgrund der Teilnahme an einer Umfrage zustehen, werden aufgrund technischer Gegebenheiten nicht sofort gutgeschrieben. Das kann bis zu 30 Minuten dauern.
Wir bündeln die Versendungen unserer Prämien, so dass wir einmal im Monat gesammelt alle Prämien verschicken. Dementsprechend kann es also eine Weile dauern, bis deine Prämie bei dir eintrifft.
Sollte deine Prämie zu einem besonderen Termin benötigt werden (z.B. Geburtstag), melde dich gerne noch einmal bei uns.
Im Shop wird eine bunte Palette aus tollen Prämien angeboten - speziell für Kinder. Sie wechseln regelmäßig, sind topaktuell und gelegentlich auch etwas exklusiver! Schau doch einmal im Shop vorbei!
Nein, bei der Prämienbestellung entstehen Benutzern keinerlei Kosten. Es fallen auch keine Versandgebühren an.